Beier neuer Fraktionsvorsitzender der AfD/UB-UWG im Kreistag 

Minden-Lübbecke. Die Kreistags-Fraktion der Kooperation aus Alternative Für Deutschland (AfD) und Unabhängige Bürger (UB-UWG) wählte jetzt den Kreistagsabgeordneten Matthias Beier (UB-UWG) zum neuen Fraktionsvorsitzenden.

Der bisherige Fraktionsvorsitzende Markus Wagner (AfD) erklärt dazu in einer Pressemitteilung: „Es entspricht unserem Demokratieverständnis, dass in einer gleichberechtigten Fraktionsgemeinschaft auch der Fraktionsvorsitz wechseln sollte. Für einen solchen turnusmäßigen Wechsel war der 1. Juli 2015 der für uns richtige Zeitpunkt.“ 
Matthias Beier lenkt den Blick auf aktuelle Themen: „Wir können bereits auf eine gute und wertvolle politische Arbeit zurückblicken, die wir fortsetzen wollen. Ich werde meine ganze Energie weiterhin in das Projekt einer Westfalen-Arena Minden einbringen, welche idealerweise am wichtigsten Verkehrsknotenpunkt, dem Hauptbahnhof Minden entstehen soll.“

Die Fraktionsgemeinschaft sei mit diesem Thema stets Vorreiter gewesen und hoffe, dass mit Einbindung von Sponsoren auch die Realisierung gelinge.

Folgen und liken Sie uns:
Facebook
Facebook
Google+
http://www.minden-xpress.de/beier-neuer-fraktionsvorsitzender-der-afdub-uwg-im-kreistag/
LinkedIn
Follow by Email
RSS
,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.